Sexwork und Partnerschaft – es geht!

Nein, natürlich ist nicht immer Alles lustig im Milieu. Es ist nicht permanent so, dass ich mit Feuereifer bei der Sache bin. Aber wer ist das schon?
Klar gibt’s Tage an denen ich lieber zu Hause liegen würde. Mit einem Eulenpyjama und einer Tasse Kakao. Einfach daheim sein.
Da kann ich keine Kunden mehr sehen und will meine Ruhe. Es ist eben manchmal etwas zuviel, obwohl ich es gut trennen kann… also das Berufliche vom Privaten.

Sex im Job ist Schauspielerei.
Sex daheim ist Liebe und echtes Gefühl.

Und wie ein alter Strizzi mir einmal erläuterte „Fleisch kaunnst woschn“.
Man kann hervorragend mit und vom Sexwork leben, solange diese strikte Trennung da ist und Auszeiten regelmässig erfolgen. Denn es ist nun mal kein „ein bisschen Spass haben”, sondern oft Zähne zusammenbeißen und durchhalten. Manchmal sitze ich paranoid in der U-Bahn und frage mich, wieviele Männer hier wohl gerade Windel tragen, ob das wirklich Eistee ist, welchen der Mann neben mir aus der Flasche schlürft, ob mein bester Freund vielleicht gerade einen fetten Dildo in sich stecken hat und ob alle Männer so drauf sind.

Immer im Fokus:
Geld ist nicht alles.
Geld gewährt einem aber viel Freiheit, sich sein Leben schönstmöglich zu gestalten.
Die besten Dinge im Leben sind außerdem gratis und mit Geld nicht zu bezahlen.
Für einen Partner ist dieser Job nicht leicht. Im Normalfall spielt Eifersucht natürlich eine große Rolle. Eine Portion Vertrauen ist hier von Nöten. Bestimmt gibt es auch Ängste bezüglich der Sicherheit der Frau. Dieser Aspekt ist sehr wichtig, hier kommt es stark darauf an, wo genau die Frau arbeitet. Und – last but not least – Konkurrenzdenken.
Was, wenn einer besser ist als ich?
Was, wenn es ihr mit dem anderen sogar gefällt?
Was, wenn sie sich mit einem davon privat trifft?

Dazu kann ich nur sagen: die Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 0,3 Promille. Da ists wahrscheinlicher, dass sich die Ehefrau mit ihrem Chef vergnügt. Um sich sexy zu fühlen, oder weil sie Angst hat etwas verpasst zu haben im Leben.
Ernsthaft: was genau sollte ich von diesen Männern wollen? Sex?!?! ha.ha.ha.
Eben!