Antiweiber

Ich bin eigentlich sehr für Geschlechtersolidarität und gegen jegliche Stutenbissigkeiten…ABER es gibt sie: die Antiweiber.

Es ist mir unverständlich, es gibt sooooviel Auswahl an Kleidung, Styles und Blingbling für uns Mädels. Stattdessen werden Paarhuferschuhe (Keilabsatz – würg!) gekauft mit absolut unpassender aber ökologisch einwandfreier Strickmode. Dazu tragen sie meist noch eine nicht zu ihrem Typ passende Kurzhaarfrisur. Ich stelle mir immer vor, wie ich als Mann so eine Kurzhaarfrau von hinten bumse. Ich glaube, ich hätte adhoc einen homosexuellen Moment. Manchen Frauen steht das und ist megasexy. Aber nur wenigen. Dazu führen sich viele furchtbar auf. Machen sich abhängig, mutieren plötzlich zum Hausmütterchen und nennen ihren Mann nur noch “Hase”. Plötzlich geht nichts mehr ohne “Hase”. Freundinnen treffen ist nur möglich wenn der Stummelschwanz nicht zuhause ist oder arbeitet. Der heavy duty Modus bei solchen toxischen Partnerschaften beginnt dann, wenn sie sich ein Partnertattoo stechen lassen. Das obligate King and Queen oder irgendwas lyrisches. Ein Unendlichkeitssymbol zum Beispiel mit “4ever yours”. Hachja… ich könnt soviel speiben, soviel kann ich gar nicht fressen.

Schätzchen’s, es ist einfach mega mega mega erotisch selbstständig zu sein.
Du kannst eine Spinne töten, du kannst ausmalen? Leider geil!
Du kannst einen Reifen wechseln? Yeah.
Du kannst sogar deinen Mann heben? Öhm… ok… merkwürdig, aber irgendwie scharf.
Fahrt ein schnelles Auto und lasst die roten Fiat Panda’s den älteren Damen die damit sonntags zur Kirche fahren. Seid unabhängig und klug. Kleidet euch sexy und tut alles damit ihr euch gut fühlt.
Selbst wenn ihr Bock habt, eure Lippe aufspritzen zu lassen – macht es. Solange ihr es für EUCH selbst tut.  Werdet nicht zu einer kleinen, anhänglichen Frau die plötzlich Dinge sagt wie “Das rote Kleid kann ich mir leider nicht kaufen. Ist zu aufreizend. Egon gefällt so etwas nicht.”
Mir wuascht was Egon gefällt, dir gefällt es und allein das zählt.

Starke Frauen vor!