Beauty and Lifestyle Spa

http://www.beautyandlifestyle.at

Haste mal ein paar Euros und den ganzen Tag Zeit? Perfekt. Denn hier kannst du wirklich den ganzen Tag verbringen, ohne dass dir irgendwie langweilig wird.

Ich buche mir ein schönes Paket zusammen, welches mich den ganzen Tag perfekt auslastet. Sogar die ein oder andere Aktion (es gibt monatlich immer einige!) kann ich voll ausnutzen! Da freut man sich natürlich doppelt, wenn man auch noch ein wenig sparen kann dabei.
Das Spa selbst liegt direkt bei der U3 Herrengasse im Palais Esterhazy. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und chic, wenngleich alles etwas klein ist. Man kann außerdem aus einer Fülle von Kosmetikprodukten, Düften, Mitbringseln (Schmuck, Honey by el Hac…) wählen. Mein Tipp: probiert doch mal den Duft von MONTEIL Paris.

Solarium
Sehr gute Röhren, tolles Ergebnis, nur 1,-/Minute
Das Stehsolarium fand ich etwas anstrengend, aber die Bräune ist fabelhaft!

Fusspflege mit Massage und Paraffin, ohne Lack (45,- & 20,-)
Professionell gemacht. Danach wieder Katzenpfötchen vom feinsten.

Gelnägel (45,-)
Auswahl der Farben sehr eingeschränkt. Keine speziellen Designs möglich und leider sehr schlechte Verarbeitung (Lifting). Das lasst euch lieber anderswo machen.

Zahnbleaching (79,-/Aktion 60min)
Zum Ausprobieren ganz OK. Aus einem gelben Pferdegebiss wird auch hier kein strahlend weisses Lächeln, aber etwa 3 Nuancen heller sind realistisch. Die Prozedur an sich ist etwas eklig. Man sabbert mindestens 21 Minuten lang in ein Plastikgebiss.

Microblading (240,-/Aktion)
Sehr natürlich, nahezu schmerzfrei. Hielt bei mir leider nur 4 Monate. Etwa 6-8 Monate sollte es schon halten.

Permanent Make-Up (360,-/Aktion)
Ein Traum! Da lasse ich definitv nur mehr das Team vom Beauty and Lifestyle ran. Wunderschön und absolut schmerzfrei gemacht. Mitte 2017 kommt angeblich noch ein Friseur dazu. Den lasse ich mir defintiv nicht entgehen.

Bewertung: 4 von 5 Tangas