Bitte schreib mir

Ich bekomme annähernd soviel Post wie Santa Claus. Mehrere Nachrichten auf allen Kanälen und davon etwa 50% absoluten Scheissdreck. Da muss ich mich oftmals erst durchwühlen um zu den wirklich wichtigen Nachrichten zu kommen. Das kann an manchen Tagen natürlich etwas länger dauern. Es wäre leichter, würden nur sinnvolle Nachrichten kommen. Eben welche die auch irgendwann zu einem Ergebnis (in meinem Fall einem Treffen) führen.

Was in diesen 50% Spam Nachrichten zu finden ist (REALITÄT!!!):

Unnötige Fotos
Schwanz im Badezimmer, Schwanz in der Hand, Schwanz neben RedBull Dose, Fuss, Arsch, irgendwelche Selfies, Fuss in Arsch.

Sehr merkwürdige Fragen
Präferierst du es, mir mit den Nägeln den Schwanz zu zerkratzen oder würdest du mir lieber in die Hoden stechen? (Dinge über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe.)
Kastrierst du auch? (WTF?)
Wieso kann ich nicht jetzt zu dir kommen? (03:35h!!!!)
Was machst du hier auf Facebook? (Ich schaue mir die Stories beim gacken am WC an. Und du so?)
Wieso kommst du eigentlich nicht für mich nach Chemnitz? Ich würde dich gern kennenlernen. (Gratis versteht sich, aber ich darf bei ihm schlafen. In einem Bett. Mit ihm.)

Beschimpfungen
*er sendet mir eine Freundschaftsanfrage* Mit so einer Drecksnutte möchte ich nichts zu tun haben. Schlampe! Warum antwortest du jetzt nicht? (Liegt vermutlich an deiner Wortwahl.)
Na, glaubst du, dass du dich so an den Männern rächen kannst? (ja, voll. Das ist mein einziges Lebensziel. Muhahaha.)
Du präsentierst dich hier schamlos. Wärst du meine Frau, ich würde dich totschlagen. (Einer der Gründe weswegen du weder eine Frau hast, noch dich einer nähern darfst.)

Wortwiederholungen
Hallo. Hy. Hey.Hi. Hejjjj…

Interessante Fakten
Mein Schwanz steht und würde dich zum Jubeln bringen. (Ganz bestimmt.)
Wenn du mit mir zusammen wärst, würdest du sicher nicht mehr als Hure arbeiten. (Richtig, da würdest du für ich anschaffen gehen.)
Du gehörst nur richtig gefickt. (Ach, mach dir keine Sorgen, Igor erledigt das täglich.)
Ich bin anders als die andren. (Du kennst also alle andren? Wenn ja: richt liebe Grüsse aus!)
Ich mag dich als Mensch. (Kennt mich nicht, noch nie gesehen.)