Bock auf Sex?

JAAAA! Achso. Du meinst mit DIR. Neeee, lass mal.

Nicht nur, dass man das auch im Ehebett nicht fragt… man fragt es vor allem keine Professionelle.

Bock auf Sex haben hier die meisten Mädels. Aber eben nicht Bock auf Sex mit dir. Klarerweise sagt das aber keine. Wäre geschäftsschädigend, wenn man nicht gerade an einen Masochisten gekommen ist.

Der Sex mit Kunden ist eine relativ nüchterne, mechanische Sache. Jede hat hier ihre persönliche Performance die sie zig Mal am Tag abwickelt mit viel “mmmm” und “aaaah”.
Währenddessen rennt im Kopf die To-Do-List fürs Wochenende und die Uhr am Handgelenk. Ja, ich weiss…unschöne Wahrheit. Viele mögen nun gleich entzürnt aufspringen und darauf bestehen, dass es auch andere Beispiele gibt, wo es ihr gefallen hat, du sie vollkommen verrückt gemacht hast und sie anschliessend beim Lecken gekommen ist.

Lasst euch gesagt sein: Sexworkerinnen haben eine Hornhaut auf der Muschi.
Pfau. Die is ja grauslich diese “dritte Frau”.
Nein!
Keine normale Hornhaut wie sie sich an den Füssen alter Männer tummelt, sondern eine variable. Eine, die sie da ablegen wo sie sich wohl fühlen, nämlich Zuhause.

Was mich gleich zu den Ehebetten der Stadt bringt.
Hast du Bock auf Sex?
Zuhause ist dieser Satz doch auch ein voller Abtörner. Fällt im partnerschaftlichen Sexuelleben in etwa in die selbe “Wuäh, hat er das gerade wirklich gefragt?”-Kategorie wie “darf ich dich küssen?” und “wo möchtest du meinen Finger gern haben?”
Ich denke nicht, dass man(n) soetwas in einer Beziehung fragen sollte.

Ich zB bringe die Frage “Möchtest du mit mir schlafen?” eher in Zusammenhang mit einem feingliedrigen, pickeligen 14-jährigen als mit einem Mann um die 30.

Genauso wie die Frage “Magst schmus’n?” in einem Bierzelt von schwer lädierten Betrunkenen gestellt wird die nicht mehr wissen ob’s Mann oder Oachkatzl sind.
Vielleicht gibt es ja noch Weibchen die darauf ein zärtlches “Ja” hauchen, ihre Kittelschürze ausziehen und ihre Baumwollhöschen von sich werfen. Ich bezweifle das jetz mal.

Gewisse Dinge fragt man einfach nicht. Die tut man.

Sollte mir nun jemand ein Mail dazu schreiben wollen: fangt es nicht an mit den Worten
„Darf ich dich bitte etwas fragen?”