Der große Schwanz


Wow, du hast also einen riesigen Beidl? Geil. Zeig!

Keine – nein, keine!- Frau wird sich auf dein Dickpic hin einen runterholen. Wir Frauen ticken da anders. Besonders wenn wir ungefragt so ein Bild bekommen. In mieser Qualität. Oder mit Photoshop schlecht bearbeitet, sodass der Inhaber plötzlich 7 Finger an einer Hand hat. Ganz grosse Leistung, Sherlock.
Vor allem heisst es ja nicht, dass der Sex mit dir dann automatisch super ist nur weil ‚der Gerät‘ groß ist. Man stelle sich vor, da hängt ein ungepflegter, langhaariger, zahnloser Mann dran. Oder ein junger der furchtbar unter den Achseln stinkt. Oder – der Supergau- einer der mit seinem tollen Ding zero umgehen kann.
Ich finde es auch toll, Opernarien zu singen. Will nur keiner hören weil es scheisse ist. Ich mag auch Flugzeuge, kann aber keines fliegen. So ähnlich ist es auch mit dem Teil der meisten Typen. Sie sind gesegnet, aber irgendwie findet Gott es total lustig so einen tollen Schwanz an einen absoluten Nichtskönner dran zu hängen. Irgendeine Art von perversem Entertainment braucht unser Himmelsvater wohl auch. Das ist seine Form von Humor.

Du kannst dein Teil also gerne fotografieren und versenden. Es ist nur leider voll uninteressant. Das ist so nichtssagend wie ein Schluck Wasser. Und auch genauso geschmacklos.