Der perfekte SEX – Männeredition

Der optimale Liebhaber. Gut im Bett. Zig Zeitschriften und TV-Formate befassen sich damit. Theorethisch. Ich möchte euch mal meine Erfahrungen hier weiter geben. Alles worauf Frauen so abfahren und Gründe warum sie keinen Bock auf euch haben… ihr werdet staunen…es ist wirklich sehr simpel…
Körper und Co.:
Haare ab, duschen, passend anziehen. Gut riechen und keine Haare in den Ohren oder am Sack haben hilft ungemein.
Was Männer sehr gerne auslassen: Fingernägel gehören gepflegt und die Vorhaut gehört beim Duschen zurückgezogen und alles darunterliegende gereinigt.
Keine Jogginghosen wenn ihr nicht sportlich seid, keine Socken in Sandalen und kein Feinrippunterhemd. Kleidet euch passend. Solltet ihr unsicher sein, fragt eine stilsichere Verkäuferin.

Attitude:
Mr. Obercool ist genauso out wie Mr. Hypersensibel. Authenzität ist das, worauf Frauen abfahren. Bei Frauen beginnt das sexuelle Verlangen schon im Alltag. Nehmt ihr mal etwas ab. Einkauf, Bügelwäsche etc.
Sie wird sich denken “Meine Fresse, was hab ich doch für einen fantastischen Mann… da werde ich ihm auch mal was Gutes tun…”
Echt. So denken Frauen.
Komplimente, die ernst gemeint sind, sind ebenso ein Loveboost und bringen euch mindestens 10 Heldenpunkte die ihr in Blowjobs, Poposex etc investieren könnt.
Ihr seid außerdem der Mann. Zeigt ihr wo es lang geht, bestimmend, aber ohne grob zu sein. Grob ist nicht dominant. Grob ist grob und ziemlich gschissn.

Verführung:
Im Grunde genommen stimmt es, dass Frauen weniger Lust haben und ein längeres Vorspiel brauchen. Aber eben nicht dauernd. Nichts ist sexier als auch mal während des Geschirrspülerausräumens eine Nummer zu schieben. Bei Frauen spielt sich der Sex viel im Kopf ab. Es ist ihr auch zumeist nicht wichtig, dass sie jedes Mal kommt. Eine Frau findet es im Normalfall nicht tragisch, mal nicht zum Zug zu kommen. Da sind wir definitiv anders als ihr Männer. Also macht nicht so ein Trara darum, wenn sie mal nicht kommt. Wir sind keine Maschinen.

Was Frauen am Meisten an Männern bekritteln:
Hilft nicht mit, ist grob und taub für Zurufe jeglicher Art

Hört doch einfach mal zu, was SIE möchte. Bekommt sie das nämlich, ist sie gern gewillt auch mal etwas für dich zu tun.
Also Burschen: Ran an die Frau!