Diese Sternzeichen sind der Knaller im Bett


Ich habe top secret Informationen. Allesamt fundiert, wissenschaftlich belegt und erprobt für euch.
Welche Sternzeichen echt Sexgötter sind? Klickt euch rein.

Löwen sind der Reisser im Bett, ebenso der sinnliche Stier und der dauergeile Krebs.
Sinnlosficker sind meist Wassermänner, Schützen und Zwillinge.
Halt. Stop. Hab euch nur ein bisschen verarscht.
Glaubt ihr wirklich, dass es für so etwas Studien oder andere fundierte Quellen gibt?
Nope, gibt es nicht. Sorry. Wer zuviel an solche Dinge glaubt,
Aber solche Schlagzeilen sorgen für Klicks.

Der beste Sex deines Lebens ist der, wo jeder Handgriff stimmt. Man muss nicht sagen wie man es will, weil man scheinbar jemanden mit demselben Leiden gefunden hat. Fallen lassen wird plötzlich ganz leicht und man geht während des Sex nicht mehr die ToDo Liste in Gedanken durch sondern ist ganz bei der Sache! Stammhirn schreit JACKPOT!

Guter Sex ist geil. Besonders wenn man nicht trotz Anleitung trocken geleckt wird oder der Holde einem unfassbar grausig am Loch herum kratzt. Es braucht verdammt viel Vertrauen, Empathie und bestimmt auch Selbstbewusstsein dafür. Zu allererst sollte man einmal seine eigenen Wünsche genau kennen und diese artikulieren können. Dann braucht es noch den perfekten Mitspieler. Einen mit demselben Schaden. Nicht unbedingt mit demselben Sternzeichen. Ich finde aber solche Artikel immer wieder spannend, wenn Redaktions-Uschis ihr bestimmt reichhaltiges Sexleben während der Uni-Zeit verarbeiten. Nur zu, lest es… aber ein Artikel macht noch niemanden zu einem Tier im Bett. Es sei denn, ihr seid Stier. Die sind super im Bett.