Dumm gelaufen. Fucking Fails*


Man könnte sagen, es ist eher blöd, wenn…

…du eine Kerze am Zimmer hast und dein Kunde plötzlich Feuer und Flamme ist.

…du in der 69er einen Furz verkneifst, aber der Kunde plötzlich deine Arschbacken auseinander reisst.

…du deine Brust hinhältst, der Schuss aber direkt ins Auge geht.

…er plötzlich feststellt, dass seine Frau die ganze Zeit noch am Handy war und zugehört hat.

…der Kunde Friseur ist und dir während dem Blowjob einen Zopf macht.

…dein Kunde eine Magenverstimmung hat und du nach dem Fisten Sommersprossen hast.

…deine Kollegin sich in deine Pumps erbricht.

…plötzlich die Frau des Hauses im Raum steht, während du den Ehemann am Bett festgebunden hast.

…dich jemand am ganzen Körper ableckt und du danach nach Zunge riechst.

…sie weiter stöhnt, du aber schon längst aufgehört hast, zu lecken.

…der Kunde Pegging mit Petting verwechselt und nun keine Jungfrau mehr ist.

…nach einem Einlauf geniest wird und man die Wand nun neu ausmalen muss.

…er sagt, dass du die schönste Rose..e hast die er je gesehen hat.

…dir jemand Blumen mitbringt, aber dann sagt, diese wären für Igor.

…du das Kompliment ”Ich will der Vater deiner Katzen sein.” beim Kennenlernen anwendest.

…man bei 14a klingelt statt bei 14 und schnurstracks ins Vorzimmer marschiert.

…man Katzen hat, danach riecht und der Hund des Kunden keine Katzen mag.

…du eine ganz normale Session erwartest, der Kunde aber dachte, wir hätten ein Date.

(*zusammengetragen von mehreren Sexworkerinnen)