Einführung in die Welt des SM part 1

Td, pm, CBT, KG, PK, Cucki… sagt dir nix? Macht nix. Damit du dich auskennst und dein Bildungsniveau nicht auf “Shades of grey”-Level bleibt, habe ich hier eine kurze Aufklärung in 3 Teilen für dich. Let’s start!


T&d.
Tease and denial. Sprich ties end dineiel. Hat nix mit dem englischen Daniel zu tun. Oder mit fies end denniel. Da habe ich wahrlich schon spannende Wortkreationen gehört.
Kurz erklärt handelt es sich hierbei um eine gekonnte Orgasmus Kontrolle – gern gekoppelt mit einer Prostatamassage. So hat dich dein Gegenüber perfekt unter Kontrolle und macht dich binnen Minuten oder gar einer Stunde zum schwachen, bettelnden Geschlecht.

Prostatamassage/PM.
Eine Massage deines G-Punktes der dich bis zum Orgasmus absolut fordert. Das Gefühl ist wohl eine Mischung aus ‚ich muss pissen‘ und ‚ich muss sofort abspritzen‘. Sagen die Männer zumindest. Muss man ein paar Mal geübt haben und sich schön langsam heranstasten. Wortwörtlich. Dann klappt es. Außerdem spürt man an der Prostata ganz exakt, wann der Mann kommen wird. Zuvor puckert die Prostata etwas und dann wird sie plötzlich sehr hart und dick vorm Abspritzen. So intensiv hat der Mann seinen Orgasmus noch nie erlebt und so nah dran ist man als Frau sonst auch nie.

Nippleplay.
Ein zärtliches oder auch härteres Spiel mit deinen Nippeln. Da sind viele Männer nämlich unfassbar sensibel und es scheint der On-Schalter für deren Lust zu sein. Ran an die Nippel, Girls!

Handsmother.
Sehr speziell für Handfetischisten die davon träumen unter deinen Händen zu ersticken. Gestorben ist noch keiner. Gekommen aber schon. Nur eben leise. 🙂

Dwt. Sissyfication.
Wer sagt, daß Reizwäsche und Pumps nur was für Frauen sind? Vor allem weil manche Männer sich in Heels wesentlich eleganter bewegen als die Uschi aus der Disco.
Achja… an alle Damenwäscheträger die zur Hurenausbildung zu mir kommen:
Die beste Wäsche haben tatsächlich H&M und Co.
Vergesst die teuren Sexshops und deren billige, hässliche Wäsche. Gönnt euch um denselben Preis bei grösseren Modeketten ein scharfes Ensemble. Ist auch hübscher anzusehen.

Facesitting.
Jeanssitting.
Faceriding.
Eigentlich selbst erklärend. Ich sitze auf seinem Gesicht. Mit Wäsche, ohne Wäsche oder reitend/reibend. Mit zeitgleicher Atemkontrolle ein wahrlich atemberaubender Moment für ihn.

Cbt.
Hier werden Schwanz und Eier mal fein durch die Mangel gedreht. Heißt ja nicht umsonst ‚cock and ball torture‘. Ob mit Knie, Fuss, Gerte, diversen Seilen oder kleinen Spikes… Spass macht es erst dann wenn er in die Knie geht. Vielleicht eine kleine Übung bevor man heiratet, damit er den Knicks dann als konditionierten Reflex schon intus hat.

Trampling.
Mal das Gewicht einer Frau auf sich spüren. Von ihr in Grund und Boden getrampelt werden.
Ob man das barfuß, in Strümpfen oder mit Schuhen tut bleibt der Fantasie des Einzelnen überlassen. Zwischendurch kann es auch sehr bequem sein sich auf ihm gemütlich hinzusetzen oder mal “gen Italien” zu spazieren.

Facestanding.
Gekoppelt mit Trampling nochmal ein Tacken mehr an Belastung. Auf dem Gesicht zu stehen erfordert allerdings gute Balance und einen relativ festen Untergrund. Eine festere Matratze oder ein Teppich eignen sich perfekt.
Ich steh drauf.
Ja, ich weiss, sehr simpler Wortwitz.