Gefällt dir das? Das gefällt dir!

Wasch dich und sei nett. DAS gefällt mir. Es ist mir scheissegal wie alt, trainiert, tätowiert, gross oder klein du bist. Sei einfach normal und pfleg dich. Pflege bedeutet nicht, dass du dich mit dem Feuchttuch vom Arsch bis zum Kopf reinigst oder ein und denselben Rasierer für Gesicht und Schamhaar nutzt. Es bedeutet, das du einfach regelmässig duscht, dich rasierst und Deo verwendest. Kosten dafür ca. 15,– inkl. neuer Klingen für den Rasierer.

Ich mag es, wenn man natürlich ist, sich nicht verstellt oder angibt. Vor allem finde ich es eher bedauerlich, wenn der Superstecher mit dem Superschwanz dann im Endeffekt absolut nichts zu bieten hat… was leider in den meisten dieser Fälle so ist.
Es ist doch viel schöner, einfach zu entspannen ohne irgendeiner Art von “Erfolgsdruck”. Vor allem weil es eine Sexworkerin absolut nicht interessiert, wie megasuperüberdrübertoll du im Bett angeblich bist. Oder dass dein Supersperma so rasant aus dir raus schießt, dass es schon bis zur Raumstation MIR und wieder zurückgeflogen ist. Wir wollen dich schließlich weder heiraten noch daten. Das ist wirklich nicht interessant für uns. Vor allem dann nicht, wenn all diese Qualifikationen sich im Bett schon binnen 10 Minuten als “urban legend” entpuppen. Wir Mädels haben einfach wirklich viel Erfahrung im sexuellen Bereich – wir wissen genau was wir wollen – und was eben nicht.
Darum, entspann dich, denn dafür sind wir da.
In der gebuchten Zeit geht es um dich und deine Entspannung. Nicht um irgendwelche Rekordversuche oder eine Leistungsschau.