Huren lives matter! Wie es nach Corona rennt.

Es ist nun das vierte Monat nach Aufhebung der Sperre für unsere Sparte. Ich persönlich kann keinen Unterschied zu vorher feststellen, ausser dass ich viele Anfragen habe, ob man mit Maske kommen solle. Wobei ich noch nicht herausgefunden habe, ob das nun fetisch- oder coronabedingte Fragen waren. Interessanterweise habe ich seit Corona auch mehr Irre die mit unterdrückter Rufnummer anrufen und versuchen, durch viele Fragen irgendwie eine ihrer Fantasien zu befriedigen.
Was hast du an, wie groß ist deine Muschi, wie gross ist dein größter Strapon, möchtest du gern einen 30cm Schwanz kennenlernen…
Leute, bitte… es ist viel leichter kurz mal auf redtube ein wenig herumzuklicken, als eine Sexworkerin zu nerven. Vor allem legen die meisten nach solchen Anfragen kommentarlos auf. Keine beantwortet geduldig wie ein Esel und mit Maßstab bewaffnet wie gross ihre Möse ist!
Nach dem Lockdown scheint nun auch bei meiner Zimmernachbarin weniger los zu sein. Ich habe nun schon des Öfteren gehört, dass sie es sich selbst besorgt hat bei einem Porno. Aber sonst? Sonst rennt alles wie immer. Naja. Fast.

Die Regelungen bzw Empfehlungen für unsere Arbeit sind – sagen wir mal – merkwürdig.
1,5m Abstand, Maske und häufiges Händewaschen. Letzteres ist ohnehin selbstverständlich und umfasst bei uns auch das Waschen des 11ten Fingers der Herren.
Aber 1,5m Abstand? Ich habe in meinem Garten so ein “Zwickerl” zum rückenschonenden Aufsammeln von Blättern und Papierfetzen. Das werde ich mal mitnehmen und beobachten wie es als Verlängerungsmittel so ankommt.
1,5m Abstand: unmöglich.
Maske… das wäre ja noch irgendwie erfüllbar und für Mädels mit starkem Unterbiss bestimmt vorteilhaft.
Man bemüht sich alles einzuhalten, aber allzu einfach ist das natürlich nicht.

An und für sich sehe ich keinen Unterschied zu vorher. Vielleicht hat der ein oder andere noch Angst… mag sein, aber der Unmut überwiegt. Viele beklagen sich über schwer zu verstehende Maßnahmen bezüglich ihres Jobs und Panikmache seitens der Regierung. Manche äußern diverse Theorien, dass wir einen Chip geimpft bekommen der via 5g aktiviert wird und von Bill Gates gesteuert wird. Kratzt mich alles nicht. Den “Chip” habe ich täglich in der Hand (Handy), viele meiner Impfungen sind tatsächlich durch die Hände der Bill & Melinda Gates-Stiftung gegangen und 5g berauscht uns ohnehin per Sendemasten nahezu täglich.
Einige Stammkunden sind unsicher und warten wohl noch etwas punkto Entwicklung der Lage ab. Viele Mädchen beklagen Verdienstrückgänge und alle sind sehr verunsichert wie es nun weitergeht mit den Massnahmen. Unsere Branche ist ja laut Politikern nicht relevant und wird daher auch nicht wirklich gesondert erwähnt oder gar gross rechtzeitig vor irgendwelchen Neuerungen informiert. Oder währenddessen. Oder überhaupt.
Corona hat viele im Rotlicht hart getroffen. Wir wurden (wie u.a. auch Clubbesitzer, Kleinkünstler…) einfach im Stich gelassen. Das hat viel Grant und wenig Vertrauen in die Regierung gesät. Langsam kehrt wieder Normalität ein… aber immer mit ein bisschen einem unguten Gefühl in der Magengrube, dass das noch nicht alles war.