In andren Sphären

Du bist also gerade in andren Sphären, weil du meinst, dass du dich um 02h früh nach der Disco mit ein wenig Koks und einem Redbull ‚in Stimmung‘ bringen möchtest? So weit so gut.
Sobald du dann aber beginnst, einer Sexworkerin auf die Nerven zu gehen, ist es nicht mehr ganz so leiwand.
Wir sind ja auch nicht ganz deppert. Wenn mal um nachtschlafene Zeiten ca. 15 WhatsApp kommen, wissen wir meist schon Bescheid. Mein Handy ist da zumeist auf lautlos und in der Früh darf ich mich dann über nächtliche Anwandlungen wundern.
Selbst wenn eine der Damen Zeit für euch hat: es ist doch rausgeworfenes Geld, wenn man derart drüber ist? Wozu also? Sex soll doch Spaß machen. Beiden. Mit einem zähneknirschenden, Grimassen ziehenden, permanent schmatzenden und Nase hochziehendem Mann ist das sehr eingeschränkt lässig. Vorausgesetzt es geht überhaupt noch irgendwas.