Kuriose Fragen

Und heute wieder mal:
Kuriose Fragen die man mir stellt – in der ’normalen‘ Welt angewandt.
Vielleicht merken Einige an diesen Beispielen, wie merkwürdig ihre Fragen sind.

Zur Urologin:
‚Weiß dein Mann was du arbeitest?‘

Zum Schönheitschirurgen:
‚Puh das ist teuer. Machst du es mir ein bisschen billiger? Weil ichs bin und es eigtl nicht nötig hab.‘

Zum Tätowierer:
‚Handschuhe? Kannst weglassen. Ich bin total gesund. Ich habs lieber wenn man mich ohne diese Gummidinger anfasst.‘

Zum Tierarzt:
‚Wieso bietest du keine Gesundenuntersuchung am Menschen an? Ich möchte das aber.‘

Zum Saturn Verkäufer:
‚Aber beim Mediamarkt habens die Cd um €17,99 statt €18,99!‘

Zur H und M Verkäuferin:
‚Und – was könntens mir empfehlen heut?‘

Zur Krankenschwester:
‚Ich wär gern dein Privatpatient. Magst mich nicht bei dir zuhause weiterpflegen?‘

Zum Totengräber:
‚Und – war ein lustiger Tag heut? Hast du noch Bock meinen Onkel auch zu begraben oder ists besser wir machen das morgen?‘

Zum Lehrer:
‚Trifft man dich auch außerhalb der Schule? Und hast du da ein Leben außerhalb?‘

Zum Ams-Angestellten:
‚Ich hab keine Ahnung was ich hier tue. Ist mein erstes Mal. Ich hab mir keine Gedanken gemacht. Mach halt irgendwas.‘,

Zur Telefonistin des Kundencenters:
‚Wie erreiche ich dich?‘