Linsberg Asia Therme

https://www.linsbergasia.at
Mit dieser Therme tu ich persönlich mir schwer.
Meine Erwartung daran war, dass man im gediegenen Asia Stil relaxen kann. Ein bisschen Kitsch, ein bisschen Gold und rot, ein bisschen ausgefallenere Anwendungen und typisches, opulentes Design.
In der Realität hat die Asia Therme ihren Namen vermutlich von dem einen roten chinesischen Schriftzeichen welches vollkommen deplatziert im Außenbereich im Pool seinen Platz fand. Vielleicht stand das dort schon und man hat die Therme drumherum gebaut. Sonst ist es nämlich sehr clean gehalten und mit hässlichen Farben wurde nicht gespart.
Also doch irgendwie opulent. Für Fans von orangerot, beigebraun und gelbgrün.

Die Becken sind allerdings groß, es gibt genügend Liegeflächen und auch das Hotelzimmer ist wirklich schön. Eine der Suiten. Ergo: Muss gut sein.
Ein wenig relaxen ist angesagt, also buche ich mir problemlos eine klassische Behandlung dazu. Absolut zu empfehlen. Probiert die Nuad Thai Massage. Da biegt euch die nette Dame mal ordentlich her. Diese Massage ist eine Kombination aus Akupressur und Yoga. Wer es gerne fester mag und keine Probleme mit sanftem Verbiegen hat: absolut klasse.

Bewertung: 3 von 5 Tangas.