Männer zähmen.

Du hast also wen kennengelernt und bist in love. Großartig! Und du willst nun alles an ihm ändern? Yay. Play stupid games, win stupid prices.

Wozu lacht man sich wen an, den man dann unbedingt “hinbiegen” will? Klar, man kann Kleinigkeiten die einen stören ändern. Ich glaube, jeder Mann kann lernen, dass WC Papier nicht am Halter nachwächst und es trotz mehrerer TikTok Videos keinen Magic Table gibt, der sich selbst reinigt. Aber wieso möchte man aus einem Edelhengst einen Eselhengst oder gar einen Wallach machen? Bei den ersten Ausritten war es doch genau das was einen angemacht hat!? Lacht man sich einen Herzensbrecher oder auch Fuckboy an- was ist da die Erwartung dahinter?
WYSIWYG. What You See Is What You Get.
Genauso wie es keinen Magic Table gibt, gibt es auch kein Magic Hole. Selbst die schönsten Frauen werden betrogen. Im Falle von Shakira hat er wohl einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht.

Aber zurück zum Thema. Man kann aus einem Stubenhocker keinen Abenteurer machen und aus einem Vollhonk den Mama einkleidet keinen Styler. Ich lerne wen kennen, schaue genau hin und höre dann auf mein Gefühl. Sind unsere Störungen im Gleichklang oder geht mir nach wenigen Treffen schon seine pure Anwesenheit auf den Senkel?
Klar geht mir Igor fett auf die -nicht vorhandenen- Eier. Oft. Aber in den meisten Dingen ticken wir gleich. Er ist genauso aktiv wie ich, er weiss wie er mich nehmen muss (ja, auch im Bett) und findet mich süss, wenn ich grantig und hungrig bin. Ich mag ihn eigentlich immer in meiner Nähe. Ausser während meiner Tage. Da stört mich schon, dass er atmet. Oder blinzelt.