Meine peinlichsten Momente


Nicht nur meine Kunden haben ihre Hoppala-Momente… (unvergessen ein Kunde der lautstark gefurzt hat als er kam!) auch ich hab schon etliche Fails produziert.

Vor Jahren hatte ich einen Kunden in der goldenen Spinne, der ziemlich nervig und überkompliziert war. Als ich ihn dann mit dem Umschnalldildo von hinten gefickt habe, habe ich mir erlaubt, Grimassen zu schneiden. Wirklich, wirklich hässliche Fratzen. Wirklich, wirklich blöd, dass schräg vor ihm ein Spiegel war. Kennt ihr das, wenn man gerne in einem Loch im Boden verschwinden würde?

Sommer 2016 stand ich mit einer anderen Sexworkerin in der Badewanne und wollte gerade einen Kunden anpissen, als mir während des Pissens ein Mörderschas auskam. Der Mann zuckte regelrecht zusammen und meinte nur “Nein, auf das steh ich nicht so.” Meine Kollegin ging vor lauter Lachen zu Boden. Mir kam vor lauter Lachen gleich noch einer aus.

Ein sehr junger Typ steht vor meiner Tür. Sicher keine 18. Ich öffne, sage, dass er sein Taschengeld am Kaugummiautomaten ausgeben soll.
Er holt einen Reisepass (!) heraus, der belegt, dass er 25 Jahre alt ist.
Ähm, ja. Sorry.

In einem sehr noblen Hotel hatte ich an einem Abend überraschenderweise zwei Kunden. In fast benachbarten Zimmern. Ich kam in Zimmer Nummer eins und legte sofort mit dem geplanten Rollenspiel los, drückte ihn gegen die Wand, zückte den grössten Dildo, den ich hatte und forderte ihn auf, sich in die Doggyposition zu begeben. Erst als ich die blanke Panik in seinem Gesicht sah, wusste ich, dass er wohl derjenige ist, der die erotische Massage gebucht hatte. Upsi.

Nach einem Fußjob mit viiiiel Öl, stand ich auf und wollte mir die Füsse waschen gehen. Nach etwa 2 Metern hat es mich auf die Fresse gelegt.
Ja, alle Männer die sich über meine Texte ärgern und nur mitlesen, weil sie mich so hassen: ihr dürft jetzt ausgiebig lachen… ich hab mir echt weh getan.

“Darf ich vorbeikommen? Ich stehe total auf lift carry*. Danach kannst du mich quasi aufs Bett werfen/fallen lassen.” (*Zur Erklärung: heben und tragen. Man(n) möchte gehoben und getragen werden.)
Ich:”Bitte wie stellst du dir das vor? Ich bin grad mal 170cm gross?!”
Er kam vorbei, war etwa 1,25m gross und ca 30kg schwer.
Es ist politisch unkorrekt, aber ich stehe dazu: Ich habe Zwergenwerfen praktiziert. Und ich fand es wirklich lustig.

Ihr wisst was ein Muschifurz ist? Ihr wisst wie laut sowas sein kann? Man kann den auch nicht zurückhalten. Tja – mein Muschifurz hatte 90 Dezibel und mindestens 70km/h Luftgeschwindigkeit.

Nachdem ich ausgiebig Essen war, kam ein Kunde zu mir.
Er hatte nach dem Satz “Oh, ich wusste gar nicht, dass du schwanger bist” komplett ausgeschissen bei mir.