Mythen rund um unsere Regelblutung

Eine Frau blutet 28 Tage lang. Während der Tage kann sie nicht schwanger werden. Sie will keinen Sex wenn sie ihre Menstruation hat. Gebärmutter ist das Gegenteil von Gebärvater.
Die Frau und ihr Zyklus. Unerforscht. Geheimnisvoll. Grauslich.
Perfekt um einen Artikel zu schreiben. Vor allem weil die meisten darüber irgendwie nichts zu wissen scheinen. Ändern wir das!

Also, rasch erklärt: ca 28 Tage lang sind wir Frauen scharf. An den fruchtbaren Tagen normalerweise besonders. Diese finden etwa 10 Tage nach dem letzten Tag der Regel statt. (Unbedingt im Kalender rot anstreichen und Blumen parat haben!).

Kurz vor unserer Blutung:
sind wir sehr launisch und bösartig. Wir schwappen auf, fressen Süsses und fühlen uns meist alleine und fett. Dann fressen wir mehr Süsses und haben Kopfweh auch noch. Zusammengefasst nennt man diese Symptome PMS. Auch wenn ihr den Begriff nun kennt, sagt NIE zu eurer Frau: ”Oje, kriegst du schon wieder deine Tage oder warum bist so zickig?”
Sagt das nie.
Sie wird euch dafür töten.
Selbst wenn es den Tatsachen entspricht.
Haltet in dieser Zeit Schokolade bereit und irgendetwas Fettiges, das nicht offensichtlich fett macht. Lightprodukte zum Beispiel. Wobei es egal ist, was ihr tut… vor unserer Blutung macht ihr ohnehin alles falsch.

Wenn wir dann endlich bluten:
sind Rückenschmerzen und allgemeine Müdigkeit völlig normal. Wen es nicht stört, dass das Bett eventuell total eingesaut wird und man(n)sich wesentlich mehr anstrengen muss beim Umwerben, der hat auch in dieser Zeit guten Sex. Es gibt Soft-OBs die man während des Sex drinnen lassen kann… leider ist es oft eine Fummelei die wieder raus zu bekommen. Besonders wenn er einen mächtigen Schwanz hat.
Aber auch während der Tage ist Sex natürlich möglich. Anstrengen musst du dich halt mehr damit sie in Stimmung kommt.

Nachdem wir 4-7 Tage geblutet haben und sich unsere Gebärmutter endlich wieder beruhigt hat, kommt eure Zeit:
wir sind scharf, riechen gut, können wieder weiße Hosen tragen und geniessen die verbleibenden 4 Wochen bevor wir in die nächste PMS kippen.

Für Eilige:
Kurz vorm Bluten Lebensgefahr für euch – dann BLUT 5-7 Tage – danach kein Blut 28 Tage und Bumsen bis der Arzt kommt.
Ass up. Face down.