Nudelkunde

Das beste Stück des Mannes. Eine hagliche G’schicht. Kann ja keiner was dafür für das was er da so mit sich trägt. Aber es gibt schon ein paar Nudeln die defintiv hier Erwähnung finden sollten.

Sowas habt ihr noch nicht gesehen!

Da gibt es die versteckten Nudeln.
Sie sind winzigklein und man fragt sich, wie zur Hölle man da einen Gummi drüber bringen soll. Kaum ist er dann aber erigiert, wirds besser. Ein wenig zumindest. Wunder passieren hier aber trotzdem keine. Blutbeidl sagt man dazu in Wien.

Es gibt Mikropenisse. Die Fadennudel unter den Nudeln quasi.
Es gibt sowas wirklich. Und nicht mal selten. Mein Kitzler ist definitiv größer als diese Art von Schwanz. Wer auch immer “es kommt nicht auf die Größe an” erfunden hat… was für ein dreckiger Lügner der doch war.

Dann gibts die Spiralen.
Bei solch verbogenen Schwänzen gibt man den Durchmesser in Radius an so verbogen sind die. Ich rede nicht von ein wenig schiefen Dingern. Manche sind so schräg gewachsen dass sie durch jede EU-Norm rasseln würden. Angenehm is so ein Loopingschwanz ebenfalls nicht. Ich hatte mal einen Kunden der sowas hatte. Habe dankend abgelehnt, obwohl er mir viel Gusto machte mit “…und wenn du mit mir zusammen wärst dürftest du den jeden Tag spüren.” ich hab verneint und ihm vorgeschlagen mit dem Schwanz mal bei Nike vorstellig zu werden, da er von der Form her sehr an deren Logo erinnere. Ich hoffe, die sponsern ihn jetzt.

Makkaronis! Optimale Länge. Optimale Dicke.

Und:
Beschnitten vs unbeschnitten
Ist wohl Geschmackssache.
Ein beschnittener Schwanz ist hygienischer. Bei unbeschnittenen gilt: Vorhaut zurück und waschen! Dann passt das auch.

Was ich schon von vielen Frauen gehört habe die unbeschnittene Schwänze bevorzugen ist, dass diese ästhetisch sein sollen. Bedeutet:
Keine 25cm Hautlappen die runter hängen! Keine Vorhaut die zu eng ist, sodass der Schwanz da nicht raus kann und man nur einen Teil des “Auges”sieht!

Beschnittene Schwänze gelten als ästhetisch wenn das Pissloch an der richtigen Stelle sitzt und nicht am Schaft oder sonstwo Saft austritt. Ja, gibts. Fragt nicht. Ziemlich weird.

Kleine Hautveränderungen wie Hornzipfel sollte man entfernen. Weils grauslich ist. Große Hautveränderungen trägt man am Besten zum Arzt. Ebenfalls weils grauslich ist.

Außerdem gibts eine einfache Regel zu Schwänzen. Vermutlich von Göthe:
Lang und schmal. Frauenqual. Kurz und dick. Frauenglück.

Und wer liebt, der sieht über den ein oder anderen Makel hinweg. Das ist sowieso klar.

Also: Stramm gestanden, ihr Nudeln!