Preis und Leistung

Wenn du dir ein Auto kaufst, so kannst du dieses mit verschiedenen Ausstattungen haben. Reicht dir die Standardausstattung mit einem einfachen Schaltknüppel und ein paar wenigen Knöpfen? Möchtest du einen Lada oder lieber doch die Luxusversion mit der Optik eines Ferraris? Das wirkt sich natürlich im Preis aus.
Gutes Service darf gerne etwas kosten. Nicht immer ist teuer natürlich besser. Gerade in unserem Metier kommt es stark auf Kompatibilität an. Wer/was für den einen super passt, kann für den anderen schon wieder absolut falsch sein. Wir erfüllen sehr persönliche Wünsche und Phantasien.
Das Sandmännchen ist ja mein Homie. Wir arbeiten eng zusammen. Er setzt Träume, ich erfülle sie. Vom Spaziergang mit einem menschlichen Hund, bis hin zu einer Party auf der ein Sklave sich um Drinks und Fussmassage gekümmert hat. Ich war auch schon Winnetou’s kleine Schwester “Nscho-Tschi” und hatte ein Indianerkostüm an. Des Weiteren weiß ich, dass mir Pampers Windeln in Grösse 7 hervorragend passen. Noch Fragen?
Je spezieller und ausgefallener, desto dünner gesät sind die Mädels die da gern mittun und denen es sogar Spaß macht. Spaß am Job ist überall essentiell, aber besonders in unserem Bereich Gold wert. Das garantiert nämlich, dass auch dein Erlebnis spitzenklasse wird.
Abgesehen davon finde ich, dass unsere Dienstleistung eine sehr intime und wenig angesehene ist was einen gewissen Stundenlohn rechtfertigt.