Rollercoaster Restaurant

http://www.rollercoasterrestaurant.com/de/standorte/ROLLERCOASTERRESTAURANT_Wien

Ein spannendes Konzept und in jedem Fall etwas, dass neugierig auf mehr macht. Dachte ich.
Ja, es ist witzig, wenn einem das Essen via Achterbahn serviert wird. Wenn jedoch alles komisch schmeckt, ist das nicht mehr witzig.

Komisch jetzt nicht im Sinne von „lustig“. Da würde man am liebsten das kleine Achterbahnwagerl nehmen und es mit voller Wucht zurückschleudern, sodass es den Koch samt Gehilfen direkt wegräumt. Vielleicht lässt sich die Stadt Wien ja becircen und verlängert das Schienensystems dieses Restaurant um einige Meter bis zum nächsten McDonalds. Denn sogar dort schmeckt es erheblich besser.
Positiv war jedoch, dass der Geschäftsführer meiner Beschwerde sofort nachkam und uns den Chickenburger nicht verrechnet hat.
Im Prater also besser auf Altbewährtes setzen. Auch wenn die Stelze nicht Achterbahn fährt. Das ist nämlich völlig Blunz’n.

Bewertung: -1 von 5 Tangas