Schlappe Schwänze und andere Desaster

Ein Hänger kommt vor. Aus Nervosität, Hitze, diversem Substanzmissbrauch oder aber er lässt dich eh gewohnheitsmässig im Stich. Alles kein Drama. Wenn man keines daraus macht.

Sobald er aber zu wedeln und zu zetern beginnt dass das “noch nie passiert ist” und “er das mal beim Arzt abklären lassen sollte” oder “du meine Güte was ist denn da los?”, wirds ungut.

Auch ein “mach einfach weiter, das wird schon” nervt nach 30 Minuten Rehabilitationsarbeit für deinen einäugigen Freund..

Was soll ich an einer weichen Nudel tun? Sie mit 2 Holzstaberl stabilisieren seitlich? Mit einer Flöte beschwören? Wenn’s net geht, geht’s net. Kein Drama Burschen. Das passiert vielen.

Unangenehm wird es für mich, wenn ich jemanden darauf hinweisen muss, dass er “da unten was hat”. Man sollte es nicht glauben, aber viele merken es nicht mal. Wenn mir irgendwo ein Zapfen raus wächst, den ich noch nicht kenne, gehe ich zum Arzt. Wenn ich untenrum komisch rieche, gehe ich zum Arzt. Wenn es juckt oder brennt, gehe ich zum Arzt. Wenn sich im Fell was bewegt, richtig, genau, gehe ich zum fucking ARZT. Bei jedem Schnupfen bangen die meisten männlichen Wesen um ihr Leben. Wenn ihnen aber ein Hörndl untenrum raus wächst vertreten da viele die Ansicht “Schau ma moi, dann seh’ma scho”. Wieso?

Besonders wichtig ist auch die viel erwähnte Selbsteinschätzung. Es ist nicht möglich, einen 5cm Schwanz zu deepthroaten. Da müsste ich mir schon nebenbei den Finger in den Rachen stecken und mich am Gaumen kitzeln. Es ist schwierig, jemanden zu reiten der satte 200 Kilo hat und klein bestückt ist. Unmöglich, jemanden mit einem StrapOn zu nehmen, der schon beim Kacken Schmerzen hat weil er einfach ein wirklich kleines Arschloch hat.
Oh, und die Frage “Kann ich in Naturalien zahlen?” ist ja wohl nicht ernst gemeint???

Vor mir hat niemand Zugzwang und muss sich beweisen. Ich bin ja nicht eure Freundin.
Gott behüte!
Also, alles ein wenig lockerer sehen.