Schwierige Tage

Es könnte so leicht sein. Manche Tage sind spitze. Ich habe Spass, tolle Leute hier und es fluppt wie von alleine. Und dann gibt es da diese Tage…
…wo einer nach dem anderen den Vogel abschiesst.

Hier ist mal ein bisserl was fürs bullshit Bingo:
Wir machen nur was du willst. Ich möchte eine schöne Stunde. Was bietest du alles, ich weiss nicht was ich will. Ich lass mich überraschen. Ich bin Anfänger. Stört es dich wenn ich einen großen Schwanz habe. Machen wir ein bisschen hardcore. Treffen wir uns in deiner Wohnung. Schick mir ein Foto von dir. Magst du mich wiedersehen. Wie gefällt dir das. Wie findest du meinen Schwanz. Geht billiger. Ich möchte aber küssen. Brauchst du ein Bild von meinem Schwanz damit du siehst ob er dir zusagt. Warum kann ich nicht JETZT kommen. Ich komme später dann irgendwann mal und bitte dich mir den halben Tag freizuhalten. Ich habe kein Geld dabei aber gebe dir meine Brieftasche als Kaution. Wieso machst du xy nicht. Kannst du mir eine Kollegin empfehlen. Hey Liebling. Hy. Ich sehe sehr gut aus, ich werde dir gefallen. Hast du einen Partner/Kinder/Katzen/whatever. Weiß dein Mann das du hier arbeitest. Wie machst du das wenn du dich mal verliebst. Machst du das zum Spaß. Wäre ich eine Frau würde ich das auch tun. Wie kannst du das nur machen. Du musst diese Arbeit nicht machen. Ich möchte dich privat kennenlernen und einladen. Ich liebe dich. Brauchst du einen Sklaven zuhause. Ich komme. Ich zahle nicht dafür. So hübsche Kunden hast du sonst nicht. Sind deine Bilder echt. Wieso arbeitest du nicht am Wochenende. Was machst du wenn du nicht arbeitest. Gehen wir auf einen Cafe. Darf ich dir und deinem Mann mal zusehen. Wie alt bist du. Hallo ich heiße Alexander. Bist du gerade geil. Was hast du an. Du dreckige Fotze warum antwortest du nicht. Ich bin in Salzburg kommst du jetzt zu mir. Wie gehts dir. Überzeug mich das ich zu dir komme. Aber bei xy kostet es viel weniger. Was kann man in 5 Minuten mit dir machen. Was kostest du. Darf ich vorher alles anfassen und sehen. Was kannst du besonders gut. Warum sollte ich zu dir kommen.