Solche Tage, best of Teil 10

* Möchtest du lecken?
Wen?

* Wie erreiche ich dich?
Find ich voll gut die Frage via Whatsapp.

* ich: Wann kannst du hier sein?
Er: Eh gleich.
Sehr genaue Zeitangabe nach der ich mich perfekt richten kann.

* (Steht vor mir) Ich hätte gern Natursekt. Möglichst viel.
Ah, ok, cool. Der Natursektspender von “liquid solution” steht gleich da hinten im Eck. Bedien dich.
Info: Für Natursekt brauche ich Vorlaufzeit. Sonst gehts ins WC damit…

* Warum antwortest du nicht?
Es ist unglaublich, fast schon sagenhaft… aber manchmal hab ich einfach keine Zeit.
Ich bekomme am Tag oft bis zu 100 Nachrichten auf allen Kanälen… es dauert einfach hin und wieder ein wenig.

* Hast du mit Fetisch schon Erfahrung?
Nein, ich arbeite nur als Praktikantin hier im Laufhaus. Seit Jahren. Im Fetischbereich.

* (Am Telefon) Bist du das selbst?
Was sagt man auf so eine Frage ohne unhöflich zu wirken?

* Hast du noch andere Mädels?
Ja, klar, komm vorbei und such dir eines der Mädels die ich im Kasten aufbewahre einfach aus.

* Was kannst du mir heute empfehlen?
Heute hätten wir Hirn im Angebot. Morgen wären es Eier.

* Sprichst du auch Englisch?
Ja, brauchst nen Dolmetsch?

* Brauche ich einen Termin?
Wenn du zu einer bestimmten Uhrzeit eine bestimmte Leistung willst sollte ich das auch wissen. Meinst nicht?

* Ich kann also zu dir kommen wann ich will?
Klar kannst du das. Es kann halt sein dass es dann eher ein “Treffen sich 2 kommt nur einer” wird.

* Wenn du mich kennenlernst, wirst du dich sicher verlieben. Wirst sehen.
Ich denke nicht. Da kriege ich lieber einen Ausschlag.

Und – mein alltimefavorit:
* HY!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh