Solche Tage – Best of TEIL 6


Heute: plumpe Sprüche die du bei mir gerne vergessen darfst. Alle gehört, auf alle entsprechend reagiert.

Auffe mitn Rock- eini mitn Pflock.
(Ein Tiroler. Ich hätt ihn fast nicht verstanden. Als ich es dann endlich verstanden habe, fand ich den Spruch sogar recht gut!)

Hast du mal 10 Minuten Zeit und 20cm Platz?
(Der Kandidat hat es nicht in mein Zimmer geschafft)

Darf ich dich ins Becken stoßen?
(tatsächlich im Gänsehäufl an mir ausprobiert worden. Igor hat’s gehört. Kandidat wurde mittels Kinnhaken ins Becken gestossen.)

Gib mir deine Nummer, ich hab meine verloren.
(Im Laufhaus ausprobiert. Meine Nummer klebt draussen an der Tür, du Honk!)

Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein!
(Du bist sicher jemand, der rote, knöchelfreie Hosen mit Sportschuhen trägt.)

Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber 2-3 Stunden hätte ich schon Zeit.
(Geld reichte für einen 15min Quickie.)

Merk dir meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht lang schreien.
(Wer zur Hölle probiert so etwas tatsächlich in einer Discothek aus wenn Igor neben mir steht???? Kein guter Tag. Laut dem netten Richter musste Igor 3.200,- Schmerzensgeld zahlen.)

Wollen wir uns nicht mal unverbindlich nackt aufeinanderlegen?
(WTF?!)

Wenn du jetzt nicht gleich mit mir schläfst, erzähl ich jedem hier, wir hätten miteinander geschlafen.
(Kandidat kennt nun etwa 37 Schimpfworte mehr, die er sicherlich noch nie gehört hat.)

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder muss ich noch einmal hereinkommen?
(Der Joke hat einen Bart und klingt immer auswendig gelernt. Sorry. #noloveforyou)