Typberatung


Wie oft möchten wir Mädels die Männer anflehen:
Zieh das aus! Wasch dich! Sei nicht so merkwürdig!

Manchmal fragt man sich wirklich. Feinrippunterhose mit Rallyestreifen, löchrige Socken, alter Schweiß, Brunzbusch aus den early 60s. Why?
Man kann sich geschmackvoll anziehen bei jeder Figur und jedem Geldbeutel. Es muss nicht alles von Gucci sein.. wirklich nicht. Waschen kostet nicht die Welt, ein Deo sollte Standard sein in der Früh und eventuell eine Dusche vorm Anziehen.
Ich tue vieles an merkwürdige Verhalten im Puff als Nervosität ab… was es oft auch ist. Aber:
Einfach normal bleiben. Ultracool oder ultralustig braucht hier niemand zu sein. Just be u. Das ist völlig in Ordnung und auch das einzige das authentisch und sympathisch rüber kommt.
Die Intimrasur ist spätestens seit den 80s bei uns angekommen. Man kann sogar einen dünnen Streifen stehen lassen um die Landesgrenze zu markieren. Oder generell nur stutzen. Aber kein Mädel wird euch die Eier lutschen wenn sie mit 20cm Haarlänge hervorlugen. Und wenn doch: haltet danach Katzengras für sie bereit.