Veganes Sperma und so – ein Gourmetführer


Sehr lieb von meinem Igor, mir verschiedene Geschmacksvariationen anzubieten im Bett. Danke, danke. Aber auf manche kann ich tatsächlich verzichten. Warum die meisten Frauen euren “Tschurie” verschmähen und welche Varianten es gibt erzähle ich euch gerne heute.

Um eure Partnerin dazu zu bringen, es runter zu schlucken gehört schon eine Portion Liebe. Manche machen es gerne, manche finden es fürchterlich und bekommen schon einen Würgereiz wenn sie es nur sehen. Ob sie nun schluckt oder nicht ist also im Endeffekt ihr Ding, denn das ist genausowenig ein Lehrberuf wie “Drogenkleinhändler an der Praterbrücke”. Es soll ja kein organisiertes Erbrechen werden, sondern euch beiden Spass machen. Es ist schon eine gewisse Überwindung etwas zu schlucken, dass aus einem derart hässlichen Körperteil wie den Eiern kommt. Es sind Samenzellen und allein der Name ist ziemlich abtörnend. Viele Männer haben es ja selbst noch nicht mal gekostet. Vielleicht also mal in ein Stamperlglas wixen in einer ruhigen Minute im Büro und antesten wie die Qualität heute so ist? Über diverse Qualtitäten kann ich euch auch gerne etwas erzählen….

Alkohol/Drogen/Nikotin Sperma: ist nur was für hartgesottene, äusserst bitter und kraxelt im Hals gefühlt 30x wieder hoch. Spermarülpsi Stunden später am Esstisch also garantiert! Und nein, man wird nicht high vom Sperma. Also nicht mal dafür ist es irgendwie geeignet. Es ist tatsächlich einfach nur grauslich.

Vegetarier und Veganer: ein Hoch auf diese Jungs. Euer Sperma ist Weltklasse und wird nominiert für einen Stern bei Gault Millau.

Ananas: die Legende lebt! Ja, dieses Obst beeinflusst tatsächlich den Geschmack eurer Liebesschmiere (poah. Das klingt wirklich eklig!). Ihr solltet aber ordentlich zulangen. Nur 1/4l von dem Safterl ist eindeutig zu wenig. Wenn ihr es ihr also angenehmer machen wollt und keine Vegetarier seid: 1l Ananassaft und es kann los gehen. Kommt zwar nur farblich an eine Pina Colada ran, ist aber wesentlich wohlschmeckender als sonst.

Viel Fleisch: Erstaunlicherweise wirkt sich das negativ auf euren Saft aus. Er schmeckt bei Fleischessern ziemlich widerlich. Warum das so ist, kann ich euch leider nicht sagen.

Positiv auf die Menge wirken sich übrigens ein gesunder Lebensstil, ein paar Tage Enthaltsamkeit und Granatäpfel aus. Ein normaler Mann spritzt 2-6ml ab.
Ein unnormaler, pornodrehender Mann vermutlich um die 20 Liter wenn ich mir die Filmchen so ansehe. Das ist weder echt noch “normal”. Nur nicht beirren lassen, liebe Herren.

Liebe Damenwelt: Wenn ihr nicht gerne schluckt oder lieber nicht den ganzen Mund voll haben wollt, sucht euch am besten einen alten, skinnyjeanstragenden, fahrradfahrenden Mann. Denn die produzieren tatsächlich weniger Sperma.