Wellnessoase Leobersdorf

http://www.wellnessoase.co.at/

Das erwartet man nicht in Leobersdorf. Eine richtig nette, gut ausgestattete Wellnessinsel.
Massage, Saunen, Tepidarium, Solegrotte, Dampfbäder, Kneipp Rondell, Tauchbecken, Biosauna, Ruheräume etc. Für 17,- ein Schnäppchen.
Die Leute allesamt bunt gemischt, von jung bis alt. Sehr angenehmes Publikum und sehr sauber.
Der Badewart war sogar so nett, mir mit einer WC Rolle auszuhelfen, als er merkte, dass ich erheblich verkühlt war und es neben meiner Liege schon aussah wie nach einem Gangbang.
Apropos Erotik… die muss auch hier nicht zu kurz kommen.
Wenn ihr unter der Woche dort seid, findet sich bestimmt ein ruhiges Eck für ein bisserl „mehr“.
Solltet ihr euch definitiv mal ansehen.
Manko: es gibt keinen beheizten Pool und die Dampfgrotte ist relativ klein.
Großes Plus: sehr großer Parkplatz direkt vor der Tür (ACHTUNG: im Sommer evtl sehr voll da direkt nebenan das Schwimmbad).

Bewertung: 4 von 5 Tangas.