Wieso ich Urlaub brauche

In unserem Job ist es oft nicht der direkte Kontakt mit Menschen, meist sind es die unfassbar behämmerten Anfragen. Ich frage mich, was erwachsene Männer dazu veranlasst spontan ihre Schwanzgrösse oder ein Foto ihres Dingsbums zu senden beziehungsweise mit einer Fremden darüber reden zu wollen. Vor allem mit einer Prostituierten. Was soll das bringen?
Ich habe es schon erwähnt: lasst die Manieren nicht zuhause. Manche Dinge sind respektlos.
Ich habe euch ein paar Screenshots der letzten Tage angehängt. Einfach, damit ihr seht womit wir uns rumschlagen müssen. Wie schon einmal in einem Posting erwähnt bekomme ich mehr Post als das Christkind. 200-300 Nachrichten pro Tag (!) sind keine Seltenheit sondern der Durchschnitt. Meine Laune sinkt in den Keller, wenn solche messages gleich in der Früh eintrudeln. Schade, dass uns der Job oft unnötig erschwert wird.