Wieso machst du diesen Job?


Das ist schnell beantwortet. Die Work/Life Balance stimmt. Das Geld ebenso.
Ja, langweilig. Ich weiss.
Ich habe eine gute Ausbildung genossen, jahrelang in einem bürgerlichen Job gearbeitet.
Jetzt arbeite ich als Domina.

Für alle die nun aufschreien: aber waruuuum?
So halt.

Keine mir bekannte Frau macht diesen Job um irgendetwas auszuleben. Logischerweise wird das in der Öffentlichkeit gerne so verkauft. Ist alles Teil des Schauspiels und bringt natürlich Geld. Das Rotlicht besteht eben aus Illusionen.
Immer scharfe Frauen, Orgasmen, Gefühle, Zuneigung, Fetisch. Solange man dafür zahlt.

Ich jedenfalls wollte mehr Zeit haben für MICH, für Reisen, Freizeit und Familie. Mehr Geld um all das zu finanzieren und mir ein nettes Leben leisten zu können, ohne jeden Cent dreimal umdrehen zu müssen. Ich rede nicht von Luxusgütern, sondern einfach Freiheit. Ich gönne mir Auszeiten nach meinem Geschmack. Erlebnisse und Abenteuer.

Noch ist es mir diesen Job wert. Keine Ahnung, wie lange ich das machen möchte oder kann. Im Moment ist es ok für mich.

Kennt ihr das Oma-Ohrensessel-Prinzip?
Nein?

Es besagt:
Wenn ich eine alte Oma bin, möchte ich in meinem Ohrensessel sitzen, zurück blicken und sagen “Ja, fein wars!”
Und ja. Das wars. Bis jetzt.
Wer weiß was noch alles kommt.

Ich schwimme eben gerne auch mal in tieferes, dunkles Gewässer.
Denn selbst in knöchelhohem Wasser kann man ertrinken.