Willkommen auf meiner Blockierliste

Du möchtest einen Platz in meiner Vip-Block-List? Ich sage dir, wie du dir diesen heissbegehrten Platz in jedem Fall sicherst!

Um auf diese Liste zu kommen, schreibst du am besten jeden Tag. Aber schon aussagekräftig… wie zb „Hey Baby“. Wenn ich nach wenigen Sekunden nicht antworte, da ich um 03:45h nachts eventuell schlafe, ruf mich per Videocall an. Mehrfach. Ich werd mich so freuen, wenn ich am nächsten Tag 7 verpasste Calls hab und 39 Nachrichten mit Hallo’s und Fragezeichen. Am besten kommst du dann einfach ohne Termin oder Ankündigung bei mir im Laufhaus vorbei und begrüßt mich mit „wir haben geschrieben.“
Dann weiß ich Bescheid und zeige dir natürlich sofort jede noch so versteckte Stelle an meinem Körper um dir bei der Entscheidungsfindung mich zu buchen zu helfen. Klar. Ich verstehe, dass du alles zuerst wissen willst. Ein 70-minütiges Gespräch über meine und deine Vorlieben ist da klarerweise auch noch drin. Alle Begriffe die du nicht verstehst erkläre ich dir ausführlich… auch wenn das nicht deine Vorlieben sind, du eh alles davon ablehnst und ohne Geld ins Laufhaus gekommen bist. Zwecks Schauen. Aber: Bildung schadet ja bekanntlich nie. Sollte ich dabei nicht die ganze Zeit lächeln wäre es mir am liebsten, wenn du mich fragst ob ich nicht einen anderen Job lieber machen würde. Du würdest mich dabei unterstützen, indem du mir die Hälfte deines Bettes zur Verfügung stellst. Als Schlafplatz. Gratis. Naja fast. Umschulung gegen Hand sozusagen.
Und zack- bist du auf der Blockierliste. Es ist also ganz einfach.