zusammen duschen

Das ist Zuhause total toll. Igor und ich teilen uns immer die Wanne. Und das nicht erst seit der Krise und den enorm steigenden Preisen. Aber im Laufhaus?

Wir Frauen haben zu 90% lange Haare und einen passenden Haarwaschplan dazu. Ja, wirklich. Fragt mal eure Freundinnen! Wir planen unser Haarpflegeprogramm und richten unsere Termine danach. Für uns ist Haare waschen immer lästig. Wenn aber selbst das Trockenshampoo nichts mehr ausrichten kann, wird es Zeit für eine Wäsche. Dauer:
Zwischen 1 Std und 3 Std
Für euch ist es ein rascher Akt. Ihr wascht euch von Kopf bis Fuss mit einem Shampoo und habt binnen 7 Minuten trockene Haare.
Die Anfrage, ob man zusammen duschen kann ist daher aus mehreren Gründen den meisten von uns lästig:
1. Männer die ihre Körperpflege ohnehin schon vernachlässigen waschen nun die top gepflegte Sexworkerin und schütteln ihren Pimmelschimmel dann am Bett ab.
2. Ihr bringt unser Haarpflegeprogramm durcheinander. Das ist echt furchtbar. Genauso schlimm, wie wenn man zum ersten Date mit einem Fiat Multipla fährt.
3. Viele haben Haarverlängerungen die spezielle Pflege brauchen. Wenn ihr da nass durchwuschelt, habt ihr Vetter It in der Hand und sie ne Halbglatze.

Duschspiele sind also eher ein nogo! Darum.