Die Sexgeheimnisse der Wiener

Oft sind die Geheimnisse anderer Leute nicht so spannend wie diese denken. Zumindest die normalen Geheimnisse.

Soll ich einmal ein paar meiner TOP SECRETS verraten?

Seit ich weiß, dass man seinen eigenen Ellbogen nicht lecken kann, versuche ich es ständig wenn mich keiner beobachtet.
Als ich wusste, dass ich mit meinem Ex Schluss mache, habe ich seine Kleidung in einen Plastiksack gesteckt und rein gebrunzt. Sollte er das lesen: und deinen Ficus habe ich auch nicht verschont!
Hin und wieder sehe ich mir uralte Roy Black Filme an und singe lautstark mit.
Meinen ehemaligen Chef habe ich mit einer Darmgrippe angesteckt, indem ich mir absichtlich nach dem WC gehen nicht die Hände gewaschen habe. Mehrfach.
Voriges Jahr habe ich eine Taube und zwei Kröten überfahren.
Ich stehe total auf den englischen Akzent und während meines London Aufenthaltes war ich durchgehend geil.

Und? Nicht so spektakulär wie man glaubt, oder?

Aber ich kenne jemanden, der über die “ganz oargen Dinge” Bescheid weiß. Die dunkelsten sexuellen Gelüste der Männer. Eurer Männer. Oder Väter. Oder von Opa Alois.

MICH!

Ich könnte vieles erzählen.
Über den Moderator, der Stories darüber liebt, wie er aus meinem Arschloch die kleinen Bröckerln raus saugt…
…den Tätowierer, welcher gerne in Dessous durchs Zimmer stöckelt und sich Lisa rufen lässt
…den Autor, der sich am liebsten von mir beschimpfen lässt, während er eine 200kg Frau bumst
…den Pfarrer, der immer hackedicht hier antanzt und eigentlich nur plaudern will
…den High Society Profi, der gern Pisse trinkt

Ich KÖNNTE, tue es aber nicht. Wien ist verdammt klein. Jeder kennt jeden.

Außerdem sind gewisse Geheimnisse sogar sehr gesund. Gerade im sexuellen Bereich. Oder willst du wirklich wissen, dass dein Mann auf eine Faust im Arsch steht? ich würde das definitiv nicht wissen wollen. Würde mir mein Mann so etwas erzählen, würde ich echt darauf hoffen, dass die Men in black vorbei kommen und mich blitzdingsen.
Was die Männer da von mir wollen, lässt mich oft nur den Kopf schütteln. Ist mir aber herzlich egal. Ich ziehe mein Ding durch, habe Spass und gut ist’s.