Wichtige biologische Fragen der Kunden

Hier ein best-of der Fragen die mir und meinen Mitbewerberinnen schon gestellt wurden.
Ja, ernsthaft.

*und kann ich auch ganz ohne die Hände zu benutzen in eine Frau eindringen?
Ich hatte 2 Stunden lang Kopfkino wie er mit hoch erhobenen Händen versucht, in sie hinein zu stochern. Weltklasse! Danke!

*kannst du mir zeigen wo der Kitzler genau ist?
Sexuelle Legasthenie.

*iff daff gut wenn iff fo lecke?
Leck und halt dabei den Mund. Ich spreche ja auch nicht mit dir wenn ich grad den Mund voll hab.

*ich denke nicht, dass ich den Besuch in einem Puff nötig habe und wollte eigentlich nur mal mein Können testen.
Cool. Ein advanced rider.

*ich habe noch nie mit einer Frau etwas gehabt. Ich denke, dass ich schwul bin. Ich glaube ich brauche eine Art Therapie?
Iiiigoooooorrrr!!! Kundschaft!
Ernsthaft, was ist daran so schlimm, homosexuell zu sein? Das ‚therapiere‘ ich nicht. Es lebe die Vielfalt!

*ich kanns eh. Meine Partnerin kommt jedes mal!
Er wurde nachher getröstet, als er drauf kam; dass Frauen den Orgasmus auch vorspielen können.

*wenn du mir zeigst wie man leckt zeig ich dir wie man bläst. Gratis.
Oida. Das is wie Weihnachten und Ostern zusammen.

*wie war meine Leistung?
Für die Frage allein gehört dir eigentlich ein Behindertenparkplatz.

*Wie groß ist deine Fotze?
Gegenfrage: wie groß darfs denn sein, ohne dass du dich verloren fühlst?

Und jaaaa…alle haben etwas gelernt.