Ihr fragt, ich antworte

Weil es immer mal wieder Fragen an mich gibt, habe ich diese nun gesammelt und beantwortet.
Viel Spass beim Lesen.
Wie groß bist du?
170cm klein. Denn: Desserts sind immer klein!

Wie ist deine BH Grösse?
75d

Was machst du nach einem Kunden?
Duschen und furzen 😉

Welche Schuhgrösse hast du?
38

Was ist deine Lieblingsstellung?
Eigentlich alle mit dem richtigen Mann, aber ich bin auch gerne mal faul.

Bist du vergeben?
Ja. An Igor. Und happy.

Seit wann arbeitest du schon im Milieu?
Seit ich 18 bin. Ich wollte das immer schon machen.

Was passiert, wenn ich etwas Wichtiges bei dir vergesse?
Alles was du vergisst, kannst du auf willhaben zurück kaufen.

Wieso bist du so gemein in deinem Blog?
Ich bin Einzelkind. Meine Mama sagt das erklärt alles.

Was fehlt meinem Schwanz? Ich habe so komische, rote Stellen in den Hautfalten die auch jucken.
A) ein Pilz
B) zu enger Keuschheitskäfig
C) scheiße he… nein… es ist ein PILZ. Salbe dran und gut ist.

Hast du Tipps, mein Schwanz steht nicht?
Komm mal vorbei. Schau ich mir an.

Bietest du auch etwas an das sich “wie Zuhause” anfühlt? In Richtung Girlfriend?
Programm “Wie daham”: Hier täusche ich Migräne vor und empfange in ’nem alten Band-T-Shirt und Lockenwicklern.

Wie hast du den Lockdown im Winter verbracht?
Wetterbedingt – scheiss, scheiss globale Erwärmung… nie da wenn man sie braucht – zuhause mit Netflix.

Welche Hobbies hast du?
Autos, Reisen, Shoppen und ich liebe es zu putzen und auszumisten. Ja. Wirklich.

Wieso gibst du keine Kurse?
Hmmm, eigentlich eine gute Idee. Nur wo? Wifi? Ob die das wohl gut bewerben könnten?
Für meine Kunden biete ich aber natürlich Kurse an.

Könnte ich als Frau dich für einen Treuetest buchen?
Generell: Ja. Allerdings bin ich hier nur als Bloggerin tätig und nehme keinerlei Buchungen an.

Wie beurteilst du die Corona Situation? Virus oder steckt da mehr dahinter? Bargeld abschaffen zb?
Ich beurteile das gar nicht. Es ist momentan so und ich bin auch nicht happy darüber. Ich werde mich aber hüten, auf Youtube “Recherche” zu betreiben und alle meine Freunde bekehren zu wollen. Soll jeder glauben, was er will. Diese Art die momentan vorherrscht, alle von seiner eigenen Meinung überzeugen zu wollen nenne ich den “Veganer-Effekt”. Denn genau darum mag keiner Veganer. Weil sie permanent versuchen, zu bekehren. Soll doch jeder tun was er möchte und glauben was er will.

Was sind so deine Wünsche für die nächste Zeit?
Hoffentlich rennt es besser als – ähm… – die letzten 12 Monate.

Kannst du mir etwas mehr zu deinen Füssen erzählen?
Ich hab welche. Sie gehen bis zum Boden.

Machst du auch etwas mit Frauen?
Maximal shoppen gehen. Ich bin absolut nicht bisexuell.

Was tust du dagegen, dass eventuell Kinder deine Fotos sehen bzw. den Blog lesen?
Wie zur Hölle soll ich etwas dagegen tun? Ich bin weder deren Erziehungsberechtigte, noch poste ich Hardcore-Fotos. Was unsere Kinder teilweise im Internet finden oder im TV sehen ist weit schlimmer als eine halbnackte Frau. Vielleicht sollte man den Umgang mit Medien im Generellen überdenken…

Warum triffst du dich nicht privat auch?
Weil ich vergeben bin.

Was sagst du zu Aussteigerinnen die nun den Job “Sexworkerin” anfeinden und sogar abschaffen wollen?
Diese Frage fand ich so spannend, dass ich ihr einen eigenen Post gewidmet habe:
Aussteigerinnen. Weg aus dem Milieu. Und danach fest aushauen. – Die dritte Frau